so, da werde ich mich auch mal vorstellen ich bin der Nobody-66 und im realen Marcus Eichler habe nun schon 22 jahre auf dem buckel und bin ein krebs niedergelassen habe ich mich im moment im kurort bad elster mein abschluß ist auch realschule, danach ausbildung zum großhandelskaufmann. dann arbeitslos, außendienst und jetzt handelsvertreter mit kindern kann ich noch nicht dienen, übe aber schon fleißig verheiratet bin ich auch noch nicht, wird aber im herbst 2009 nachgeholt. dafür wird auch der verdienst, denn mein schatz und ich durch paidmailer haben, verwendet.
wenn ich nicht gerade draußen rumfahre oder mit meiner verlobten etwas unternehme bin ich online und fleißig am verdienen
die nächste im bunde bin dann wohl ich,bin fast 37, habe 3 töchter nr. 4 kommt ende september, bin verheiratet, bin schon oma und habe jede menge viecherle´s. tja in der schule war ich auch :), man mag es kaum glauben. meine hobbys sind neben meiner familie und meinen tieren, lesen, chaten, handarbeit und was sonst alles spaß macht.
hallo und einen guten wochenstart.ich heiße simone,bin 44 jahre,seit 4 jahren geschieden und lebe mit meinen kleinen sohn.8 jahre,in der fränkischen schweiz.mein großer sohn ist 23 jahre und hat einen eigenen hausstand.bei uns leben noch,weil wir viel platz haben,zwei stubentiger,ein schmusezwerghase und seit neusten - dank überredungskunst meines kleinen - ein hamster.
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Im realen Leben heiße ich Patricia Schepmann, bin zum zweiten Mal verheiratet und habe drei Kinder und vier Enkeltöchter, auf die ich auch mächtig stolz bin. Mein Sternzeichen ist Waage und ich mache dieses Jahr die Fünfzig voll.
Ich bin nun schon seit über eineinhalb Jahren krank und bin in dieser Zeit über die Paidmailer gestolpert. Durch das Klicken versuche ich mir ein kleines Taschengeld dazu zu verdienen. Leider klappt das nicht immer, da es in dieser Branche nun auch viele schwarze Schafe gibt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn es gibt auch wirklich gute dabei.
hallo patricia,dir und natürlich allen anderen einen schönen mittwoch.da hast du vollkommend recht,es gibt wirklich viel mehr schwarze schafe unter den paidmailer als weiße aber dieser hier gehört nicht zu den absahnern.ich habe ein gutes gefühl
Hallo, mein Name ist Katja, bin grade 36 Jahre alt geworden, habe eine Tochter (17) und 12 Katzen.Ich bin ehrenamtlich bei der Deutschen Katzenhilfe Neuwied tätig, und nehme mir immer Tiere mit, die sonst keiner haben will. Da meine Katzen fast alle schwer behindert sind oder sonstige ernsthafte Krankheiten haben bin ich auf die Nebenverdienste von Pailmailern angewiesen. Nur mal so als Beispiel: Einer von meinen Katzen hat mich die letzten 9 Wochen rund 800.- an Tierarztrechnungen gekostet. Ich habe leider nur einen Hauptschulabschluß und bin seit etwa 3 Monaten arbeitslos. Außer meinen Katzen, die sehr zeitaufwändig sind, habe ich noch Dart spielen und tanzen als Hobbys.
Eigentlich mache ich so etwas mehr als ungern, wahrscheinlich war ich zu oft im Assesment Center ;) Aber da ich den Pfälzer tatsächlich gut finde, was schon ansich eine Merkwürdigkeit für mich ist, stelle ich mich auch mal vor:
Tatsächlich heiße ich Astrid, bin eher nur durch Zufall auf Paidmailer gestoßen und finde die meisten auch total nervig und scheiße, und Geld kommt da ja eigentlich auch nicht rum... Durch einen ziemlich bescheuerten Mailer, der hier bereits als "schwarzes Schaf" deklariert wurde, bin ich auf den Pfälzer gekommen. Bei dem "schwarzen Schaf" bin ich nicht mehr, klar... Hier jedoch finde ich alles sehr fair, gute Pay, netter Admin, gute Aktionen, was will man mehr? Mit Refs habe ich es nicht, da ich wohl zu oft schon beruflich "werben" musste finde ich es "privat" eher nervig. Zudem ich weder "werben", noch Paidmailer zu meiner Profession machen möchte ;)
Ansonsten, ich bin 41 Jahre alt habe zwei Kinder und bin wohl ein wenig durchgeknallt. Hobbys habe ich natürlich auch. Neben dem Lesen, das ich sehr intensiv betreibe, schreibe ich gern, designe und nähe, gehe gern aus, brauch eigentlich ständig Musik, gehöre wohl zu den letzten Rauchern der Nation und habe eine wahnsinnige Vorliebe für Ägypten. Beruflich verändere ich mich gern, was mir irgendwann einmal nicht mehr bekommen wird. Aber bisher habe ich den Job, den ich bis zur Rente machen will einfach nicht gefunden. KOmmt wohl auch daher, dass ich mich nicht verbiegen lasse, was in großen Firmen mit vielen Kollegen und einer Hierarchie, auf die man "damals" sicher stolz gewesen wäre, nicht gut ankommt. Aber es komtm nciht darauf an, was man macht, sondern wer man ist. Das ist mein Leitmotiv im Leben und bisher musste ich dies auch nie bedauern.
Noch ein Wort an Katja: Wenn Du den in Deinen Augen zu geringen Schulabschluss, auf den viele sicher stolz wären, wenn sie ihn überhaupt erreicht hätten, oder erreichen könnten bedauerst, mach was, für Bildung ist es nie zu spät :)
Gruß Astrid
Beinahe hätte ich vergessen, Euch auch einen optischen Eindruck zu vermitteln...
Ich heiße Karen,bin 42 Jahre und klicke im Paid4 seit März 07.Ist schon langsam zu meinem Hobby geworden.Selbst bin Hausfrau und habe 2 Kinder (8 und 11 Jahre alt). Der Pfaelzer ist einer meiner Lieblingsmailer. wünsche allen Mitklickern gute Verdienste