also im moment würde ich da mal geldmailer mit drauf setzen. der zahlt wohl schon seit einer ganzen weile nicht mehr aus. gut, verdienen kann man dort im moment eh nix
Da kommt man jetzt zwar wieder auf die Seite, und kann sich auch einloggen, Aber alle Funktionen sind noch abgeschaltet. Mails werden seit Wochen auch nicht mehr versendet.
Aber so wie es aussieht gabs da nen Umzug auf nen anderes Script. Schön wäre es nur gewesen wenn die User informiert worden wären, oder informiert würden.
Ob das allerdings für nen Eintrag in die schwarzen Schafe reicht belibt abzuwarten.
Dank vielen user die mich anzeigen wollen werde ich an dem mailer nichts mehr machen.
Ich sehe es nicht ein Auszahlungen zu machen und nacher eine anzeige zu bekommen für sachen wofür ich nichts kann.
Also nochmal für alle der mailer bleibt on aber es wird dort nichts mehr gemacht.
Wer vieleicht lust hat den für kleines geld zu kaufen kann sich gerne bei mir melden.
Ist zwar schade hab viel vor gehabt aber unter solchen umständen sehe ich es nicht ein jemanden was gutes zu tun.
Nochmal für die die ihn kaufen wollen es ist alles dabei 18 addons (wert 150 euro) das Script usw. nur das pwc wird nicht dabei sein weil das tut es nicht.