Ich habe alle meine Mails aufgehoben die von dir kamen. Mir wurden bisher folgende vergütet: -CI-Marketing (900P) für die Anmeldung -!!!! NEU !!!!! Admin - Tip !!!!! (550P) kann ich nicht zuordnen^^ -EWOCK (1200P) -house of money(800P) -TOP-MAILER **** hab schon mehr als 85,- verdient **** (1500P -Travian (250P) -Der Xte Mailtausch(944P) -Cash-Affair(550P)
Und sorry. In dem Vorpost schrieb ich CI-Marketing (5000P). Es sind in wahrheit nur 2000P ^^ Dafür zählt zu Cash-boosters diese Zahl (5000P).
HI Tom !bei mir geht es auch um Elfenmails, Felssteinmailer,Cash-booster Sunnymails und Jaguschmailer, ich weiß nicht ob ich die Vergütung habe,sehe nicht ganz durch,nicht böse sein
wo sieht man die Gutschrift? Bei Bonuspunkten oder Extrapunkten? Habe jetzt den Bescheid für Felsstein bekommen. Danke! Die anderen fehlen deffinitiv auch noch
die 2,- gutschriften erfolgen auch noch heute nacht und die Mails werden versendet wenn ich alle Mitglieder überprüft habe wegen den Mail-Interessen außerdem arbeite ich noch an was neuem für Pfaelzer , an den 35 Bonusaktionen bin ich dran , verschicke Sponsorenmails , gebe euch Antworten per Mail , Forum und Shoutbox , chatte nebenher noch mit meinem Progi , überprüfe die Einzahlungen , weise gekaufte Refs zu .
Und das alles alleine also laß mir doch bitte etwas Zeit ja DANKE