Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Jokatschu60 Offline

Forums-Neuling

14.08.2008 06:18
Pfälzer Supermailer Antworten

Hallo,

ich bin nun etwas enttäuscht. Wollte gestern meine noch offenen Mails bestätigen, aber der PWC Mails bestätigen - Link ließ sich nicht öffnen!
Auch das anklicken aus den e-mails heraus öffnete nicht die einzelnen Mails.
Heute nun sind mir dadurch 16 Mails verloren gegangen. Da ich leider nicht jeden Tag die Zeit habe, um Mails zu bestätigen, bin ich meistens immer am 3. Tag erst wieder am "klicken".
Außerdem wurde wohl die Homepage vom Pfälzer Supermailer erneuert von gestern auf heute??
Ob es wohl daran gelegen hat, das der Bestätigungs - Link nicht ging??

Wäre um weitere Informationen durch die Administration dankbar, denn ich würde gerne auch weiterhin meine Bestätigungsrate bei 100 % halten dürfen.

Vielen Dank

Nobody-66 Offline

Forums-Prüfer

17.08.2008 11:09
#2 RE: Pfälzer Supermailer Antworten

der server hängt im moment leider etwas, daher ist das mit der mailbestätigung nicht/ schwer möglich. am besten geht es zu "unnormalen" zeiten, wenn keiner weiter online ist
ps: anfang september wirst du wieder auf 100% gesetzt

Nobody is perfect.
Nobody-66 aber nicht! :D

Tom2210 Offline

Forums-Profi

17.08.2008 17:58
#3 RE: Pfälzer Supermailer Antworten

Hallo Leute !!!!! Das Problem ist erkannt und wird behoben . Es wurde durch das PWC verursacht . D.h. alle Sachen die über das PWC laufen ( Forced-Rally , Bonusaktionen , Paidbanner , Mailversand , Mails buchen ) wird entfernt . Und das ältere Interface wieder aufgespielt . Deshalb bitte ich euch habt noch etwas geduld bis alles wieder läuft . Wir arbeiten mit hochdruck .

Schöner Sonntag euch trotzdem noch .

MFG Admin Tom

Nobody-66 Offline

Forums-Prüfer

17.08.2008 19:45
#4 RE: Pfälzer Supermailer Antworten

war eigentlich vom PWC richtig begeistert. aber anscheined geht da nix so wirklich. schade eigentlich, zumal es ja nicht kostenlos ist

Nobody is perfect.

Tom2210 Offline

Forums-Profi

17.08.2008 19:56
#5 RE: Pfälzer Supermailer Antworten

ich weiß fand das auch super geil aber vielleicht behebt der Prgrammierer das problem . Durch das verschicken der Mails wird der server über 900% über normal belastet .

Nobody-66 Offline

Forums-Prüfer

17.08.2008 20:00
#6 RE: Pfälzer Supermailer Antworten
das ist ja sehr heftig. nur wieso fällt das jetzt erst auf? haben wohl jetzt die anderen mailer auch auf PWC umgestellt gehabt? sonst müsste der feler schon lange sein
komisch ist auch, kann jetzt ohne große verzögerungen surfen auf pfälzer seiten. und auch endlich die mails bestätigen

Nobody is perfect.

Tom2210 Offline

Forums-Profi

17.08.2008 21:21
#7 RE: Pfälzer Supermailer Antworten

Genauso so sieht es . Es haben auch schon einige das PWC entfernt deswegen kannste wieder Gas geben

Jokatschu60 Offline

Forums-Neuling

17.08.2008 23:26
#8 RE: Pfälzer Supermailer Antworten

Hallo,

danke für die Antworten.

Ich hoffe, ihr kriegt das mit dem pwc - Unsinn bald wieder auf die Reihe.

Schön, dann wollen wir mal wieder normal weiter klicken..

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz