Vielleicht kann mir jemand per Mail nen Code oder Link schicken damit ich den Mitglieder Sternchen hinter dem Usernamen verteilen kann für eine bestimmte Anzahl von Beiträgen . Find nämlich keine
tom, zwecks den -1 sek. paidbannern: kannste nicht einfach bei dem buchungsformular die bestätigungszeit von 0 sek löschen? vermute nämlich, das es daran liegt. oder können wir morgen schon das update begrüßen?
hatte noch etwas vergessen: bei den forcebanner läuft der counter nicht, wenn in dem bestätigungsfenster der werbebanner nicht lädt. kann man das so umstellen, das es nicht vom banner abhängig ist? habe es schon bei anderen mailern gesehen, das es geht beim PWC ( waren aber auch "nur" mails, bei paidbanner hatte ich bisher bei anderen keine problem )
BITTE entfern den Extra Klick Button ( Punkte gutschreiben ) wieder !
Bei der Masse an Mails die du manchmal verschickst dauert das Bestätigen ja sonst Ewigkeiten.
Ausser natürlich dadurch lässt sich die Pay nochmal steigern, weil die Sponsoren sich der Hoffnung hingeben das durch die Extra-Bestätigung die mails mehr Beachtung finden...
Zitat von sonny_pDas mit dem Bestätigen ist wirklich nervig. Bitte entferne das wieder.
Ich kann mich dem nur anschließen!! Nicht nur, dass es nervig ist, es geht viel zu lange, bis die Bestätigung durch ist! Es lief doch anfangs alles perfekt!!!! Kannst du das nicht so wieder herstellen, wie es am Anfang war?? Bitte!!!