Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2
lasswachsen Offline

Forums-Praktikant

02.09.2008 16:28
Mehr informationen zum Mailer Antworten

Hallo
mir geht es tierisch auf dem sack jeden Potentiellen ref immer zu erklären wie es mit dem goldstatus geht und was es damit auf sich hat, zumal das den Potentiellen refs selber zu komplieziert ist und sie sich nicht mehr sehen lassen sprich, sich anmelden. daher meine bitte. mal unter "Regeln oder Fragen" mal informationen zu goldstatus mitrein zu schreiben. dmit würdet ihr ein das werben ungemein leichter machen. dann zur auszahlungsgrenze von 50€. warum so hoch??? das schreckt jeden ab, währe es da nicht besser wenn man auf 35€ geht, den 50€ hört sich echt scheisse an und ist auch scheisse. somit kann man keine aktiven refs. die werden sich alle spätestens nach 1-2 monaten wieder abmelden. denn sie sagen sich auch "kennst die Autobahn von Rostock nach Berlin" so lang muss mein Bart wachsen bis ich mich auszahlen lassen kann.

mfg.Lw

lasswachsen Offline

Forums-Praktikant

03.09.2008 14:45
#2 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

1.)

Ich senke die Pay von 0,0007 € pro Punkt auf 0,0002 € pro Punkt und gebe den Usern die Chance bis morgen eine Auszahlung Ihres Guthabens anzufordern sofern dieser über 30,-€ liegt .

- die Auszahlungsgrenze wird von 50,- auf 27,- gesenkt

- die Refvergütung wird in der 1.Ebene um 0,25 Pkt. erhöht

- es wird im Monat mind. 2 x 0,50 € Mails geben

2.)

Ich verkaufe bei einem gutem Angebot den Mailer . ( Angebote per Mail und Nachfragen per Mail )

Da ich Punkt 1 bevorzuge und mir klar ist , daß sich daraufhin viele User abmelden , sehe ich darin aber auch was positives . Es wird wieder leichter neue Refs zu werben .

Hört sich doch noch ganz gut an. nur punkt 2 finde ich doof. mit Punkt 1 lässt sich auch noch leben, anders ist die Payrate bei 60cent mail auch nicht.

mfg.lw

Tom2210 Offline

Forums-Profi

03.09.2008 15:27
#3 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

Danke für dein Verständnis . Bei den anderen Mailern mit dem gleichen Script die länger online sind und bei denen man sehen kann wieviele Auszahlungen noch offen sind , sieht es genauso wie bei uns . NUR ZU INFO .

swenvoigt Offline

Forums-Neuling

03.09.2008 16:22
#4 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

Also für uns Prinzenrose und mich, wäre der Punkt1. auch der relevante Weg, den Punkt2 wäre mist, da man nie weis wie der Käufer dann mit dem Mailer umgeht und ob man dann immer noch den gleichen guten Service wie bei Tom bekommt.

Nobody-66 Offline

Forums-Prüfer

03.09.2008 19:03
#5 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

ich bin auch gegen punkt 2.
habe es schon bei einigen mailern gesehen, was danach passierte. nämlich das aus

Nobody is perfect.
Nobody-66 aber nicht! :D

Karbolmaus Offline

Forums-Prüfer

03.09.2008 22:01
#6 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

den Punkt 2 streichen bitte

Tom2210 Offline

Forums-Profi

03.09.2008 22:31
#7 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

Verkaufen bring ich eh nicht übers Herz . Der Pfaelzer ist mein Baby . Danke euch allen für positiven Mails bis jetzt noch keine Nörgler oder Beschimpfungen dabei .

Gummibear Offline

05.09.2008 10:14
#8 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

Hallo Admin,
eigentlich finde ich diesen Mailer ja wirklich gut, positive Atmosphäre, netter Admin und viele Mails. Was ich heute allerdings nicht wirklich positiv fand, war die rückwirkende Punkteumrechnung. Davon stand leider auch nichts in den News. Das alle zukünftige Punkte mit O,002 (oder so ähnlich) berechnet werden, war für mich okay, aber nicht das meine anderen Punkte massiv an wert verlieren.

Diesen Fakt hättest du eigentlich mal ganz explizit erwähnen können, denn das ist für mich nicht unbedingt seriös.
Da es bei mir nur um 2,5 € geht, seh ich darüber hinweg, wollte es aber mal erwäht haben, damit mir beim nächsten Mal nicht wieder das Gesicht einschläft.

Eine bessere Vorgehensweise ist bei deinem Mailer vermutlich, dass wir erst die Punkte sammeln und du dann im nächsten Monat sie umrechnest und ihnen einen Wert zuweist wie es bei vielen anderen Mailern gang und gebe ist.
Was hälst du von diesen Vorschlag? Oder ist das in dem Script nicht möglich.

Auf der anderen Seite bewirbst du dauernd andere Mailer, die auch ziemlich gut sind. So habe ich mich auch schon bei einigen angemeldet, nur leider findet man deine Reflinks immer nur in den News. Könntest du nicht eine Sparte mit Tips vom Admin einfügen, wo du für diese Mailer nochmal Werbung machst, eventuell mit zusätlicher Beschreibung? Sonst muss man immer wieder News abwarten und gucken, ob dieser überhaupt erwähnt wird.

Und dann hätte ich noch eine kleine Frage: Wie kann man den Mailer unterstützen, so dass wieder mehr Einnahmen generiert werden? Hilft es bestimmte Banner oder Pop-Ups zu klicken, die jetzt nicht vergütet werden? Was könnte man noch tun, wenn man gerade einen sozialen Tag hat?
Vorallem damit die Payrate auch wieder steigt. Dazu stellt sich mir, aber noch eine Frage: Werden unsere Punkte auch wieder rückwirkend hochgerechnet, wenn die Pay steigt oder müssen wir diesen Verlust jetzt einfach hinnehmen?

Ich will jetzt auch keinen Aufstand anzetteln, etc, nur war ich heute doch schon enttäuscht, als ich meine Statistik gesehen habe und war der Meinung, dass ich es dich wissen lassen sollte.
LG,
Gummibear

Nobody-66 Offline

Forums-Prüfer

05.09.2008 10:33
#9 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

ich hatte rund 28 und danach rund 8 euro. habe da auch nicht schlecht geschaut. hatte das aber den news schon so entnommen. aber wie viele lesen eigentlich die news? die sich selten einloggen, werden das gar nicht nachvollziehen können, wieso sie auf einmal so wenige euros haben

Nobody is perfect.

biggi Offline

Forums-Profi

05.09.2008 11:39
#10 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

tja geht mir genauso von 12 auf 3 euro runter, tom hätte wirklich dazu schrieben müssen das es rückwirkend is

Tom2210 Offline

Forums-Profi

05.09.2008 11:44
#11 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

hi an alle !!!! Sorry dachte das wäre ersichtlich da die Punkte immer gleich umgerechnet ist das leider auch nicht möglich im moment einzelne Punkte niedriger umzurechnen . Natürlich wenn die Pay wieder steigt , steigen auch alle Punkte die Ihr habt mit nicht nur ein paar Punkte sondern alle . Um uns zu helfen die Pay wieder hochzupäppeln müssten im Moment 30% mehr User an den Gewinnspielen unter Bonusaktionen teilnehmen bzw. alle mal die Banner auf der Startseite rechts auf der Seite bzw. in der Mitte klicken .

biggi Offline

Forums-Profi

05.09.2008 11:47
#12 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

na das dürfte doch wohl hin zu bekommen sein, oder leute?

Loxagon Offline

Forums-Lehrling

05.09.2008 13:48
#13 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

Dass es auch RÜCKWIRKEND mit der Pay gilt finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so dolle. Grade wenn man den Goldstatus hat wo die 2€ im Monat ja gutgeschrieben werden sollten hat man ja doch weniger ...

Zumindest dieses Geld sollte in normaler Höhe bleiben. Sonst kann ich nur sagen, was die Payrate angeht: Die User sind zu 100% Schuld. Aber ob es wirklich reichen würde ein paar Aktionen mitzumachen? Hier könnte doch jeder mal posten der bereit wäre mitzumachen und wo ... Dann könnte Tom ja sagen obs die Pay vielleicht bessern würde...?

Wichtig ist natürlich auch dass Tom Geld reinbekommt ... Es ist NICHT einzusehen dass er uns von seinem Privatvermögen zu zahlen hat. Sonst ggf. die AZG senken auf zB 5 € - Aber eben nur per PayPal und wir bekommen dann aber nur 4 € auf PPKonto - 1 € für Tom. Damit würde er die Unkosten decken können und könnte mit dem Rest arbeiten... Fur so als kleine Idee...

swenvoigt Offline

Forums-Neuling

05.09.2008 15:21
#14 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

Also ich möchte micht hier erst einmal öffentlich bei unserem Admin Tom für meine Mail heute morgen entschuldigen, auch wenn ich da sachlich geblieben bin, hätte ich nachdenken sollen bevor ich was schreibe.
Mir ging es wie vielen heute morgen nach der Umstellung der Pay, das mein Guthaben plötzlich gesenkt war und ich darauf hin nur ne Info von Tom wollte per Mail, aber das er von vielen dann gleich mit Mails nieder gemacht wurde und er darauf hin als Reaktion die Pay wieder rauf gesetzt hat (siehe Newsletter vom Mittag) und nun mit dem Gedanken des Verkaufes doch spielt wollte ich nicht damit bezwecken.
Klar ist man für den ersten Moment sauer, aber wenn man dann nachdenkt dann kommt man auch dahinter.
Umsonst hätten viele so wie ich nicht die 2€ für den Goldstatus gezahlt um den Mailer am laufen zu halten, und nun steht alles wieder auf der Kippe.

Tom überleg es dir noch mal, nicht verkaufen den Mailer, den besten den ich in meiner Liste habe, auch wenn es dir nicht leicht fällt Familie und Mailer unter einen Hut zu bekommen.
Aber es gibt immer eine Lösung bevor man an verkaufen denkt.

Sorry also noch mal Tom, das ich einer der jenigen war die heute morgen dich mit Mails zugeschüttet haben, wollt nie am System rütteln.

LG swen

Nobody-66 Offline

Forums-Prüfer

05.09.2008 17:18
#15 RE: Mehr informationen zum Mailer Antworten

@ swenvoigt

ich finde es schön, das du den ar*** in der hose hast und dich öffentlich entschuldigst.

ist ja meist so, das man erst mal die erste wut setzen lassen sollte eh man weiteres unternimmt. und soooo schlimm ist die sache hier ja nun auch nicht. man kann ja über alles reden

Nobody is perfect.

Seiten 1 | 2
«« az erhalten
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz